Wien

Der aus Dorsten (D-NRW) stammende Sänger und Textdichter “Frank Seiffert” präsentiert mit seiner Debütsingle “Grenzenlos Verliebt” einen beeindruckenden Einstieg in die Musikwelt. Schon in jungen Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für die Bühne und engagierte sich bei diversen musikalischen Schulveranstaltungen.

Mit ungefähr 20 Jahren führte ihn ein Griff in die Plattensammlung zum deutschen Schlager und somit zu seinem späteren Idol Jürgen Drews. Franks Debütsingle “Grenzenlos Verliebt” ist eine mitreißende Hommage an den modernen Schlager. Inhaltlich erzählt der Titel von einer bedingungslose Liebe, die keine Grenzen kennt – von jenem einen Menschen, der unser Leben erst richtig

lebenswert macht.

Produziert und arrangiert wurde dieser außergewöhnliche Titel vom Erfolgsproduzenten Jack Price, der mit Schlagergrößen, wie M. Wendler, F. Lukas, J. Drews, Chr. Anders

u.a. Dauergast in den GfK und Airplay-Charts ist und mittlerweile weit über 200 Millionen Streams verzeichnen kann.

Jack Price gibt dem Titel einen unverkennbaren Sound mit charakteristischen Beats und einer modernen Note. Mit einem Text aus der Feder von Frank Seiffert selbst und einer Komposition der talentierten Chris Steen, bringt dieser Song alles mit, was es braucht, um die Tanzflächen zu füllen.

Dank der hervorragenden Zusammenarbeit zwischen Frank und Jack sind nicht nur,

wie zuerst geplant, nur eine Single, sondern auch weitere mitreißende Ohrwürmer für ein anstehendes Album entstanden. Mit “Grenzenlos Verliebt” legt Frank Seiffert einen vielversprechenden Grundstein für seine Karriere und wird auch in Zukunft für das junge Label ATARA Music als Künstler und Textdichter erhalten bleiben.

GRENZENLOS VERLIEBT von FRANK SEIFFERT wird von ATARA MUSIC (LC101498)

veröffentlicht und ist ab Freitag, den 20.09.2024 um 00:00 Uhr auf allen gängigen Streaming-Portalen erhältlich.

Frank Seiffert

Promotion-Clip: