Offenburg

In einer zunehmend technologiegetriebenen Geschäftswelt sind die Qualität und die Zuverlässigkeit von Software entscheidende Faktoren für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Unternehmen, die effektive Prozesse und Strukturen zur Sicherstellung der Softwarequalität implementieren, können ihre Marktposition festigen und weiter ausbauen.

Für Firmen, die ihre Kenntnisse in Bezug auf aktuelle Qualitätsmaßnahmen und Softwaretestaktivitäten aktualisieren oder erweitern möchten, bieten wir ein spezialisiertes Seminar an. Das Seminar richtet sich an Unternehmen, die ihre Softwarequalität verbessern oder neue Testmethoden einführen möchten und an Mitarbeiter, die geschult werden sollen, um Softwaretest- und Analysetools effizient zu nutzen.

Zielsetzung: Vermittlung der notwendigen Kenntnisse zur effizienten und sicheren Entwicklung sowie zum Testen von Embedded Software.

Termine: 09. und 10. Oktober 2024 (Mittwoch und Donnerstag)

Ort: Offenburg

Das Seminar bietet umfassende Einblicke und praxisnahe Schulungen, um die neuesten Standards und Best Practices im Bereich Softwarequalität zu erlernen. Teilnehmer erhalten wertvolle Informationen und Hands-on-Erfahrungen mit modernen Test- und Analysetools.

Weitere Informationen zum Seminarinhalt und zur Anmeldung: https://www.verifysoft.com/de_seminar_testen_von_embedded_systems.html.

Verifysoft Technology GmbH

In der Spöck 10-12