Internation

Wien, 04.10.2024 – Der deutsche Musiker und Produzent ScottGalan hat heute offiziell bekanntgegeben, dass die Zusammenarbeit mit der österreichischen Künstlerin SkylaX beendet ist. Diese Entscheidung wurde von ScottGalan getroffen, nachdem beide Künstler in den vergangenen Monaten an verschiedenen gemeinsamen Projekten gearbeitet haben.

Alle geplanten Veröffentlichungen, darunter auch das viel erwartete Album A Part of Your Mind, das ursprünglich noch 2024 erscheinen sollte, werden auf das kommende Jahr 2025 verschoben. Darüber hinaus wird es bis auf Weiteres keine neuen Songs oder Produktionen aus dieser künstlerischen Zusammenarbeit geben.

ScottGalan betonte in seiner Erklärung, dass die Entscheidung nicht leicht fiel, aber notwendig war, um sich auf seine individuellen Projekte zu konzentrieren. SkylaX respektiert diese Entscheidung und wird sich ebenfalls neuen kreativen Vorhaben widmen.

Beide Künstler danken ihren Fans für die anhaltende Unterstützung und das Verständnis in dieser Zeit des Wandels. SkylaX und ScottGalan bleiben im gegenseitigen Respekt verbunden, auch wenn sie vorerst getrennte Wege in der Musikproduktion gehen.

ScottGalan sagte dazu:
“Es war eine bereichernde Zeit der Zusammenarbeit mit SkylaX, aber ich habe entschieden, dass es an der Zeit ist, mich auf meine eigenen kreativen Visionen zu konzentrieren. Ich danke unseren Fans für ihre Treue und freue mich auf das, was die Zukunft bringt.”

Über SkylaX:
SkylaX ist eine österreichische Musikerin, Fotografin und Künstlerin, die durch ihre tiefgründigen Klänge und ihre visuelle Ästhetik in der Kunstszene auf sich aufmerksam gemacht hat.

Über ScottGalan:
ScottGalan ist ein deutscher Musiker und Produzent, der für seine innovativen Musikproduktionen und seinen experimentellen Ansatz bekannt ist.

Für Rückfragen:
Bitte wenden Sie sich an das Management von  ScottGalan:

• ScottGalan Management:
    E-Mail:fanmail.scottgalan@gmail.com

Bildernachweis

**Copyright:** © 2024 ScottGalan. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Musik und Inhalte dieser Pressemitteilung dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Künstler oder ihres Managements verwendet oder vervielfältigt werden.