Österreich

Der Softwarehersteller JMMG Communications ist stolz darauf, die neue Version seines Mühlespiels für Windows vorstellen zu dürfen.

Mit einem modernen Design und einer intuitiven Benutzeroberfläche bringt dieses Spiel den Spaß von „Mühle“ auf den Bildschirm und bietet dem Spieler eine spannende und strategische Herausforderung.

Die erste Version dieser Umsetzung erschien im Jahr 2006. Seitdem wurde sie stetig weiterentwickelt und zu einem großen Erfolg, nicht zuletzt wegen der immer besser werdenden KI des Computergegners. Die neue Version 6.0 wurde vollständig neu entwickelt. Sie unterstützt jetzt ultrahohe Auflösungen und läuft abhängig vom Prozessor nativ in 64-Bit und 32-Bit. Windows 10 oder 11 werden vorausgesetzt. Die künstliche Intelligenz des Computergegners wurde neu aufgestellt und optimiert. Auf den vielfachen Wunsch von Nutzern ist in der neuen Version ein Modus hinzugekommen, bei dem auch zwei Menschen gegeneinander spielen können. Legt man ein Windows-Tablet auf einen Tisch, kann man Mühle quasi wie auf einem echten Mühlebrett spielen.

Für das Spiel gegen den Computergegner stehen drei Schwierigkeitsgrade zur Auswahl. Für das Aussehen des Spieltischs sind zehn vorgegebene Designs verfügbar. Bei Bedarf man kann die Farben auch selbst beliebig anpassen.

Die Software steht zum Download bereit und kann frei ausprobiert werden. Drei Tage kann der gesamte Funktionsumfang getestet werden. Wer das Spiel danach weiter nutzen möchte, muss einen Freischaltcode erwerben, der 14,99 EUR kostet. Eine Möglichkeit zur einfachen Deinstallation ist selbstverständlich vorhanden.

Das Spiel sowie weitere Informationen finden Sie unter

JMMG Communications