Neunkirchen, Niederösterreich

Damit Menschen schmerzfrei Laufen können, hat Stefan Jäger – Wege aus dem Schmerz nun an der Laufstrecke im Föhrenwald Schilder mit einem QR Code angebracht, mit welchem Menschen jederzeit kostenlos auf ein Video zugreifen können. Bei diesem Video wird ihnen erklärt wie sie ohne Knieschmerzen laufen können, indem Sie ihre Knie richtig dehnen.
Dabei geht es hierbei jetzt nicht um die richtige Lauftechnik oder andere Technik Tipps, sondern darum den Körper wieder in die Lage zu versetzen Bewegungen (Laufen) zu machen welche er sich durch einseitige Haltung/Bewegung oder lange Inaktivität abtrainiert hat.

Hier der Link zum Video: https://youtu.be/XVX4dUD8zu0

Zugegeben hat dises Video noch seine Mängel, doch die darauf vorgestellten Techniken können den Unterschied zwischen gesunden oder kaputten Knien ausmachen.
Wollen auch Sie an einer Laufstrecke, Zettel oder Schilder anbringen. Kontaktieren Sie mich gerne, oder geben Sie mir einfach Ihr Feedback in den YouTube Kommentaren.

Mich kontaktieren Sie am besten mit den Kontaktdaten auf meiner Website:

Mit dem richtigen Wissen wären ein großer Teil der chronischen Schmerzen sowie auch viele Sportverletzungen vermeidbar, davon bin ich fest überzeugt.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolog beim Üben.

office@stefan-jaeger.at

Stefan Jäger