Österreich

Wolf Gruber & Dr. Werner präsentieren “HYPNOTICA – Gedankenkraft schlägt Realität!” – Ein unvergesslicher Abend voller Humor, Motivation und Hypnose

Bruno, Brunn am Gebirge, 16. Februar 2024 – Erleben Sie eine außergewöhnliche Kabarettshow, die Ihre Gedankenmuster herausfordert und Sie zu positiven Veränderungen inspiriert. Wolf Gruber, renommierter Comedian und Hypnosekünstler, hat gemeinsam mit Dr. Michael Werner, einem der besten Hypnotiseure Europas, die Show “HYPNOTICA – Gedankenkraft schlägt Realität!” kreiert. Diese in Österreich einzigartige Produktion bietet eine perfekte Mischung aus Humor, Motivation und Hypnose und wird das Publikum verblüffen, motivieren und unterhalten.

Die Show präsentiert hypnotische Phänomene mit Freiwilligen aus dem Publikum, um die erstaunlichen Fähigkeiten unseres Geistes zu demonstrieren. Dabei werden motivierende Erkenntnisse und Schlussfolgerungen vermittelt, begleitet von jeder Menge Humor. Das Konzept der Show stellt sicher, dass der Humor nicht auf Kosten der Freiwilligen geht. Alle Teilnehmer werden mit dem größtmöglichen Respekt behandelt und entdecken die erstaunlichen Kräfte, die in ihnen schlummern.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend voller Staunen, Lachen und Motivation. Die Show “HYPNOTICA – Gedankenkraft schlägt Realität!” verspricht, Sie zu begeistern und Ihnen zu helfen, die beste Version von sich selbst zu werden.

Tickets für diese einzigartige Veranstaltung sind unter https://www.bruno.at/shop?eventID=622 erhältlich. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Teil eines außergewöhnlichen Erlebnisses zu sein!

Maximum GmbH

Dr. Michael Werner