Klagenfurt

EMFACE ist eine hochmoderne und nicht-invasive Anti-Aging-Methode, die bei OmniMed bisher nur am Standort Eisenstadt durchgeführt wurde. Vom 3. Juli bis zum 3. Oktober können Sie die Behandlung nun auch in Klagenfurt in Anspruch nehmen.

Mit EMFACE lassen sich sowohl Falten als auch ein Doppelkinn wirksam behandeln. Diese fortschrittliche Technologie kombiniert elektromagnetische Stimulation und Radiofrequenz, um die Gesichtsmuskulatur zu straffen und die Haut zu glätten. Dadurch wird ein natürlicher Lifting-Effekt erzielt, ohne dass chirurgische Eingriffe oder Nadeln erforderlich sind.

Die EMFACE-Behandlung ist schnell und komfortabel. Jede Sitzung dauert nur etwa 20 Minuten und es gibt keine Ausfallzeiten. Das macht EMFACE zu einer idealen Lösung für alle, die ein frisches und jugendlicheres Aussehen ohne lange Erholungszeiten wünschen.

Die Behandlung wird in der Regel viermal innerhalb von 14 – 21 Tagen durchgeführt, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Studien und Erfahrungsberichte haben gezeigt, dass EMFACE die Hautstruktur sichtbar verbessert und die Gesichtskonturen deutlich strafft.

OmniMed Klagenfurt
Bahnhofstraße 55/10,