Dorsten

Der sitzende Glitzerhase in tiefem Schwarz verkörpert die Essenz von Eleganz und Feierlichkeit, perfekt für Ihre festliche Osterdekoration. Mit seinen Maßen von 16 x 11 x 23 cm ist dieser atemberaubende Hase ein wahrer Blickfang. Seine schimmernde Pracht in tiefem Schwarz mit einem Hauch von Glitzer verleiht jedem Raum eine verführerische Note.

Ob auf dem festlich gedeckten Ostertisch, als glanzvolles Highlight im Wohnzimmer oder als Teil eines kunstvollen Arrangements, dieser Hase zieht die Blicke auf sich und fängt das Licht auf eine bezaubernde Weise ein. Sein kunstvoll gestalteter Körper aus Kunststoff strahlt eine zeitlose Eleganz aus und verleiht Ihrer Osterdekoration eine unvergleichliche Raffinesse.

Dieser glitzernde schwarze Hase wird Ihre Gäste verzaubern und das Fest der Auferstehung mit einem Hauch von Glamour und Stil bereichern. In seinem Lieferumfang ist ein Hase enthalten, der Ihre Osterumgebung mit seiner Pracht und Anmut erhellt.

Tischdeko-online

Inhaber: Ralf Simer