Prien a. Chiemsee

Nostalgische Weihnachtsdekoration 2023, handgemacht und nachhaltig

Für die Weihnachtszeit 2023 bieten wir unseren Kunden Vintage Weihnachtsdeko & nordischeDekoration für den Advent. Unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit interpretieren wir die Dekoration für die Weihnachtszeit neu und sie finden im Soulbirdee Onlineshop www.soulbirdee.com zauberhafte Dekoration für die Weihnachtszeit sowie besonderen Christbaumschmuck, ausgefallene Kerzenhalter und elegante Krippenfiguren. Wir haben im Soulbirdee Onlineshop wieder eine besondere Xmas-Kollektion mit der Marke Bungalow aus Dänemark geplant.

Für die Adventsdeko und Weihnachtsdeko legen wir den Fokus auf figürliche Kerzenhalter und liebenswerte Fensterdeko und weihnachtliche Beleuchtung.

Beliebt sind die weißen Lichthäuser mit den Amsterdam Grachtenfassaden. Aus Porzellan, für LED (Sicherheit) und Teelicht beliebt ab September schon als Herbstdeko. Wir bieten hübsche Fotos mit den Lichthäusern aus Amsterdam an für Ihre Mitteilungen.

Besonders beliebt für den Advent und die Tischdeko zu Weihnachten sind die detailreichen Figuren Kerzenhalter von Bungalow DK aus Dänemark. Aus der neuen Kollektion kommen die Engel-Kerzenhalter in Gold-Rosa, aber die Vintage Engel Kerzenhalter in den Landhaus Stil Farben finden Sie auch weiterhin.
Freuen Sie sich auf zauberhafte Stücke, die bestimmt ab sofort zu ihrer Lieblingsdekoration gehören.

Soulbirdee UG

Ulrike Thiel