Wien

Alles klar zum Entern? Österreich wird gerade zum Mekka aller Piraten und Seeräuber der sieben Weltmeere!
Warum?
Na klar, weil bald der Einsendeschluss des ersten Anthologieprojekts 2024 von Papierfresserchens MTM-Verlag (Langenargen) und CAT creativ (Feldkirch) ansteht. Bis zum 15. Januar haben noch alle kleinen und großen Welteroberer die Möglichkeit, ihre Geschichten über gute oder finstere Piraten, ihre Bräute und Eroberungsfeldzüge beim Verlag einzureichen. Also nicht nur mit dem Säbel rasseln, sondern zu Feder und Papier greifen und noch schnell die Geschichten von einsamen Inseln und großen Goldschätzen zu Papier bringen.

Hier geht es zur Ausschreibung: https://www.papierfresserchen.de/Anthologien-1/Aktuelle-Projekte/Aktuell-Piraten

#anthologie #anthologies #anthologieausschreibung #anthologie #pirat #piratenschiff #seeräuber #seeräuberjenny #seeräuberin #seeräuberreichenau #seeräubergeburtstag

Martina Meier MA

Journalistin