Dorsten

Das Bohostyle Geldgeschenk „Wunscherfüller“ ist eine kreative und stilvolle Möglichkeit, Geldgeschenke zu überreichen. Auf einer eleganten Basaltholzplatte (20 x 10 cm) befindet sich ein dekoratives Glasröhrchen mit der Aufschrift „Wunscherfüller“. In dieses Glas können Sie das Geldgeschenk auf ansprechende Weise einlegen. Verziert wird das Arrangement durch zarte Trockenblumen, die dem Ensemble eine natürliche und charmante Optik verleihen.

Das handgefertigte Design im Bohostyle kombiniert Naturmaterialien wie Holz und Glas und schafft ein harmonisches Gesamtbild. Dieses einzigartige Geldgeschenk eignet sich perfekt für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage oder andere Feierlichkeiten. Die Naturfarben und die liebevolle Gestaltung machen es zu einem besonderen Hingucker. Mit seiner schlichten Eleganz und dem kreativen Ansatz bietet es eine außergewöhnliche Möglichkeit, Geldgeschenke persönlich und ästhetisch zu präsentieren. Ideal für alle, die eine besondere Überraschung suchen.

Tischdeko-online

Inhaber: Ralf Simer