München

München, 02.10.2024 – Wenn die Tage kürzer werden und das Laub fällt, beginnt für viele Branchen die intensive Herbstsaison. In der Landwirtschaft, im kommunalen Bereich und bei Forstarbeiten stehen jetzt besonders anspruchsvolle Aufgaben an, bei denen der robuste und vielseitige Evum von EVUM Motors einmal mehr seine Stärken zeigt.

Der ideale Partner für Herbstarbeiten

Der Evum wurde speziell entwickelt, um selbst unter unterschiedlichsten Bedingungen leistungsstark und zuverlässig zu arbeiten. – ob auf Feldern, in Wäldern oder im städtischen Umfeld. Dank seines Allradantriebs und seiner beeindruckenden Bodenfreiheit bringt er genau die richtige Power mit, um in unwegsamem Gelände genauso souverän zu agieren wie auf festem Asphalt.

Mit einer hohen Nutzlast und einer großen Ladefläche kann der Evum problemlos schwere Geräte und Werkzeuge transportieren, die für Herbstarbeiten nötig sind. Egal, ob es sich um die Pflege von Grünflächen, den Transport von Brennholz oder die Reinigung von Wegen handelt – der Evum ist stets ein zuverlässiger Partner.

Nachhaltigkeit trifft auf Effizienz

Neben seiner Leistungsfähigkeit setzt der Evum auch in puncto Nachhaltigkeit Maßstäbe. Als 100 % elektrisch angetriebenes Nutzfahrzeug verursacht er keinerlei lokale Emissionen und leistet somit einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz – besonders in städtischen Bereichen, wo Luftqualität und Lärmminderung zunehmend an Bedeutung gewinnen.

Zukunftsweisende Mobilitätslösung

Die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Evum machen ihn zur idealen Wahl für Unternehmen und Kommunen, die auf der Suche nach nachhaltigen, zuverlässigen und effizienten Lösungen sind. Mit dem Evum steht ihnen ein Fahrzeug zur Verfügung, das sich perfekt an ihre Bedürfnisse anpasst – gerade in der arbeitsintensiven Herbstzeit.

Sonja Deleski
PR Referentin