München

München, 17. September 2024 – EVUM Motors präsentiert sich auf der Kommunalmesse in Oberwart mit zwei seiner innovativen, emissionsfreien Nutzfahrzeuge. Am Messestand im Freigelände haben Besucher die Möglichkeit, die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der EVUM-Fahrzeuge hautnah zu erleben.

EVUM Motors zeigt mit seinen Elektro-Nutzfahrzeugen, wie umweltfreundliche Mobilität in den kommunalen Alltag integriert werden kann. Die Fahrzeuge sind speziell für die Anforderungen von Kommunen und Städten entwickelt und bieten nachhaltige Lösungen für Aufgaben wie Abfallwirtschaft, Landschaftspflege und Instandhaltungsarbeiten.

Zwei EVUMs im Freigelände live erleben

Auf der Messe in Oberwart können die Besucher am Freigelände gleich zwei EVUM-Fahrzeuge aus nächster Nähe begutachten. Die Fahrzeuge bieten nicht nur emissionsfreien Betrieb, sondern überzeugen auch durch ihre robuste Bauweise und Vielseitigkeit. Besonders im kommunalen Einsatz bieten sie durch ihre geringen Betriebskosten und die CO₂-Einsparungen klare Vorteile.

Fokus auf Nachhaltigkeit und Zukunftsmobilität

EVUM Motors setzt auf nachhaltige und zukunftsorientierte Mobilitätslösungen. Die Teilnahme an der Kommunalmesse in Oberwart ist eine wichtige Plattform, um Gemeinden und Städten in Österreich zu zeigen, wie Elektromobilität im öffentlichen Sektor erfolgreich umgesetzt werden kann.

Zwei EVUMs im Freigelände live erleben

Fokus auf Nachhaltigkeit und Zukunftsmobilität