Dorsten

Stellen Sie sich vor, eine Geldbox mit dem zarten Charme und der tieferen Bedeutung des Glaubens – die “Gottes Segen” Geldbox ist ein zauberhaftes Geschenk zur Kommunion oder Konfirmation, das Geldgeben zu einem Fest der Spiritualität und Eleganz macht.

Auf einer liebevoll gestalteten Holzplatte thront ein kunstvoll geschnitzter Fisch, ein Symbol der christlichen Tradition, eingebettet in die zeitlose Botschaft:

“Gottes Segen möge Dich begleiten, Heute, morgen und zu allen Zeiten.”

Dieser Ausdruck göttlicher Güte schwebt sanft über dem Arrangement aus Ruskus und Strohblumen, die mit ihrer natürlichen Schönheit und Symbolik die Bedeutung des Augenblicks unterstreichen. Eine Geldklammer aus glänzendem Edelstahl hält die Gaben sicher zusammen und verleiht dem Ensemble eine moderne Note.

Ein kleiner Umschlag, verborgen hinter den Blumen, wartet darauf, mit liebevollen Gaben gefüllt zu werden. Es ist eine Einladung, Geld mit Stil und Hingabe zu verschenken, während die holzige Textur und die warmen Grau- und Weißtöne eine Atmosphäre von Ruhe und Besinnung schaffen.

Jede Geldbox “Gottes Segen” ist ein Unikat, liebevoll von Hand gefertigt, um die Einzigartigkeit und den persönlichen Wert dieses besonderen Anlasses zu unterstreichen. Mit einer Größe von ca. 18 x 13 cm ist sie groß genug, um großzügige Segenswünsche zu beherbergen, aber gleichzeitig klein genug, um die Intimität und Nähe dieses Geschenks zu bewahren.

In der Kombination von Holz, Edelstahl und Trockenblumen findet sich ein harmonisches Zusammenspiel von Natur und Moderne, von Tradition und Zeitgeist. Die “Gottes Segen” Geldbox ist nicht nur eine Geschenkverpackung, sondern ein Symbol für den Segen, den wir weitergeben, und die Hoffnung, die wir teilen, wenn wir das Leben eines geliebten Menschen feiern.

Tischdeko-online

Inhaber: Ralf Simer