Dorsten

Das Geldgeschenk im Bohostyle zur Konfirmation ist eine originelle und kreative Art, Geld zu verschenken. Dieses Geschenk besticht durch seinen einzigartigen Charme und die sorgfältige Handarbeit, die in unserer hauseigenen Werkstatt geleistet wird.

Die Geldgeschenk-Geschenkverpackung besteht aus einer Holzscheibe mit einem Durchmesser von etwa 13 cm. Auf dieser Scheibe ist eine Truhe aus Karton befestigt, die leer ist und speziell dafür konzipiert wurde, das Geld stilvoll zu präsentieren. Der Schriftzug “Konfirmation” auf der Truhe verleiht dem Geschenk eine persönliche Note und betont den Anlass.

Um dem Bohostyle gerecht zu werden, sind getrocknete Blumen und Zweige auf der Truhe angebracht, die dem Geschenk eine natürliche und entspannte Atmosphäre verleihen. Ein Fisch aus Holz rundet die Dekoration ab und fügt eine spirituelle Note hinzu.

Die Materialien Holz und Papier tragen zur rustikalen Eleganz bei, die typisch für den Bohostyle ist. Die Farben Holz, Weiß und Creme schaffen eine harmonische Farbpalette, die das Gesamtbild abrundet.

Dieses Geldgeschenk ist nicht nur eine kreative Möglichkeit, Geld zu verschenken, sondern auch ein Unikat, da es in Handarbeit hergestellt wird. Damit wird nicht nur das Geldgeschenk selbst, sondern auch die Verpackung zu einem besonderen und individuellen Geschenk zur Konfirmation im Bohostyle.

Tischdeko-online

Ralf Simer