Barnstedt

SalzHund Medienverlag freut sich, die Veröffentlichung des neuen Buches „Magyar Vizsla Wissen – Verstehe deinen ungarischen Vorstehhund von Anfang an” bekannt zu geben. Autor Ralf W. Stolt, ein erfahrener Outdoor-Enthusiast und leidenschaftlicher Vizslafreund, nimmt die Leser mit auf eine spannende Reise in die Welt dieser faszinierenden Rasse.

Mit 241 Seiten bietet “Magyar Vizsla Wissen” einen umfassenden Rundumblick über die Ursprünge, den Charakter und die Bedürfnisse des Vizslas. Stolt betont die Bedeutung des Verständnisses, um eine harmonische Beziehung zu diesem einzigartigen Hund aufzubauen.

Auf der neuen Landingpage https://www.salzhund.de/magyar-vizsla-wissen/ erhält der Leser einen ersten und fundierten Eindruck der Inhalte. Ergänzt wird dies durch die Möglichkeit, eine Ausgabe des Ebook zu gewinnen.

Das Buch enthält praxisnahes Know-how und ist randvoll mit erprobten Tipps und Tricks. Leser erhalten wertvolle Ratschläge zur Erziehung, Ausbildung und Pflege ihres Vizslas. Ob es um Themen wie Erziehung, Bindung oder Gesundheit geht – “Vizsla Wissen” hat die Antworten.

Besonders hervorzuheben ist der Weg zum Vertrauen zwischen Mensch und Hund. Stolt zeigt einfühlsam, wie man das Vertrauen eines Vizsla gewinnt und eine tiefgreifende Bindung aufbaut. Die Kommunikation auf Augenhöhe ist der Schlüssel, um gemeinsam als unschlagbares Team durch dick und dünn zu gehen.

“Vizsla Wissen – Verstehe deinen ungarischen Vorstehhund von Anfang an” ist sowohl als E-Book für digitale Lesegeräte als auch als Hardcover-Printausgabe im SalzHund Medienverlag erhältlich. Tauchen Sie ein in die Welt der Vizsla und bestellen Sie Ihr Exemplar noch heute.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website unter www.salzhund.de. Anfragen für Interviews oder Rezensionsexemplare richten Sie bitte an presse@salzhundverlag.de.

Über den Autor:

Ralf Stolt ist nicht nur ein versierter Autor, sondern auch ein Mann der Tat und liebt das Leben „da DRAUSSEN“. Hunde, Radfahren, Tauchen, Bogenschießen u.v.m. bestimmen sein Leben und sind Inhalt seiner Autorenarbeit. Er ist mit der bekannten Tier- und Peoplefotografin Sandra König verheiratet, deren beeindruckende Arbeiten auf www.fotografin.info bewundert werden können.

Ralf Stolt

• Heidkampsweg 10 | 21406 Barnstedt, Germany
  • Tel: 04134-9091435
  • E-Mail: alpha@salzhund.de

Über SalzHund Medienverlag:

SalzHund Medienverlag ist ein renommierter Verlag, der sich auf Bücher und Ratgeber rund um das Thema Hunde, Radsport und Outdoor spezialisiert hat. Mit einer gezielten Palette von Titeln bietet der Verlag hochwertige und informative Inhalte für Outdoor-, Radsport-, Hundeliebhaber und -besitzer. Weitere Informationen finden Sie unter www.salzhund.de.

• Heidkampsweg 10 | 21406 Barnstedt, Germany

• Tel: 04134-9091435